Du hast die Wahl!

Interessante Perspektive zur gegenwärtigen Zeit der Veränderung vom Wissenschaftler und Zellbiologen Bruce Lipton, Ph.D.

Und? Wie entscheidest Du Dich?

Es heißt ja, jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Wie wäre es zB mit diesem Anfang:

Egal wie die Umstände auch sein mögen, bestimmt findest auch Du irgendetwas, wofür Du ein kurzes aber machtvolles Wort verwenden kannst – DANKE!

Nimm Dir doch die nächsten sechs Wochen vor dem Einschlafen kurz Zeit, um zu überlegen, wofür Du im Laufe des vergangenen Tages dankbar bist.

Und dann beobachte, was diese einfache Übung emotional mit Dir macht.

Liebe Grüße, Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s